Zum Beginn des nächsten Jahres sucht die Gemeinde eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter mit einem „Grünen Daumen“. Aufgabe ist die eigenverantwortliche Pflege der gemeindlichen Blumenbeete und Grünanlagen in naher Zusammenarbeit mit den örtlichen Gartenbauvereinen und dem gemeindlichen Bauhof.

Die Anstellung erfolgt vorerst mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von ca. 10 Stunden im Durchschnitt. Die Zeiteinteilung soll flexibel gestaltet werden, je nach Aufwand. Eingruppierung nach TVÖD.

Voraussetzung ist der PKW-Führerschein (B) und der Einsatz eines eigenen Fahrzeugs, natürlich unter Entschädigung der angefallenen Fahrtstrecken.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben bewerben Sie sich bitte bei der Gemeinde Wartmannsroth bei Bürgermeister Jürgen Karle. Gerne können Sie sich auch persönlich vorstellen, jedoch in diesem Fall bitte mit Terminabsprache.

 

zurück
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK