Um beruflich bzw. geschäftlich etwas zu erreichen, erfolgreich zu sein und weiter zu kommen, versucht jeder Einzelne sein Potenzial auszuschöpfen. Wer nicht sein Bestes gibt, lässt Chancen ungenutzt verstreichen, scheitert, wo andere weitermachen und muss sich eventuell eingestehen, dass seine Fähigkeiten und seine Motivation nicht ausgereicht haben.

 

Marcus Röder weiß, wie aus Potenzial Leistung entsteht und ist der richtige Ansprechpartner, wenn es darum geht, Unternehmen mit Personalentwicklung voranzubringen. Der Dipl.-Betriebswirt (DH) ist seit 18 Jahren in der Erwachsenenbildung als gefragter Seminarreferent tätig. Seine Schwerpunkte legt er hierbei unter anderem auf die Bereiche Führung, Organisations- und Personalentwicklung, sowie das Projekt- und Qualitätsmanagement. Seine Erfahrung hat er in seinen Stationen bei verschiedenen mittelständischen Unternehmen sowie Bildungsträgern aufgebaut. Er weiß, wie aus Potenzial Leistung entsteht und ist der richtige Ansprechpartner, wenn es darum geht, Unternehmen mit Personalentwicklung voranzubringen.

 

Mehr dazu erfahren Interessierte am Donnerstag, 22.11.18, 18.30 Uhr, im Pavillon der Sparkasse in Bad Kissingen. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist jedoch bei der Wirtschaftsförderung des Landkreises Bad Kissingen notwendig. Telefon: 0971 801-5150, oder per E-Mail: wifoe@kg.de

zurück
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK