Terminkalender

Nikolaustag in Völkersleier

Termin: 09.12.2022
Uhrzeit: Uhr - Uhr

Er hat dieses Jahr sehr viel zu tun und kommt deswegen erst am Freitag den 09.12.2022 um 18 Uhr ans Feuerwehrhaus in Völkersleier. Für das leibliche Wohl ist ab 17 Uhr gesorgt!

Er hat für alle Kinder, wie die letzten Jahre, eine Kleinigkeit vorbereitet. Damit er aber weiß, wer dieses Jahr brav war und ein Geschenk bekommt, hätte er gerne ein Bild von jedem Kind gemalt bekommen mit dem Namen und Alter. Gerne werden auch eigene Geschenke von den Eltern angenommen, die der Nikolaus dann den jeweiligen Kindern austeilt.

Bilder und Geschenke können bei Christian Winter und Jasmin Kaiser abgegeben werden.

Auf euer Kommen freut sich die Feuerwehr Völkersleier!

Die Feuerwehr hat vor kurzem einen Defibrillator für die Allgemeinheit angeschafft. Für diesen wird an den Abend eine Spendenbox aufgestellt für alle, die gerne etwas dazu geben wollen.

 

 

zurück
zurück